Mit Firmware-Version der Anlage: 1.05 Nov. 2 95

Verbindungsprobleme:

Bei der Wahl einer Rufnummer von Hand erhält man ein Besetztzeichen. Versucht man eine Neuwahl über die Wahlwiederholung ist der Teilnehmer frei. Liegt ein Fehler vor?

Fehler in der Software. Wurde von anderen Nutzern bestätigt. Soll mit Firmware Version 1.06 behoben sein.

Wenn ich intern einen Teilnehmer anrufe der ein externes Gespräch hat, erhalte ich kein Besetztzeichen. So kann ich nicht erkennen ob er spricht (und ich mich aufschalten könnte) oder ob er nur nicht erreichbar ist. Der angerufene interne Teilnehmer hört das Zeichen für Anklopfen. Nur kann er nicht erkennen das es sich um einen internen und nicht um einen externen Ruf handelt. Stimmt die Anleitung nicht oder mach ich einen Fehler?

Nach unserer Erkenntnis scheint diese Funktion nicht entsprechend der Beschreibung implementiert zu sein. Fehler bei Firmware-Version 1.06 behoben.

Bei Betrieb eines Modems oder Faxgerätes habe ich manchmal Übertragungsfehler. Woher kommen diese?

Wenn Sie als zusätzliches Leistungsmerkmal bei ISDN die Übertragung der laufenden Gebühren beantragt haben, erhalten die analogen Anschlüsse den Gebührenimpuls. Normalerweise sollte dieser bei der Gerätefestlegung auf Modem oder Fax abgeschaltet sein. Es ist zu beobachten, daß der Impuls in diesem Fall zwar leiser ist, jedoch nicht ganz abgeschaltet. Soll mit F/W-Version 1.07 behoben sein